Sonntag, 26. Oktober 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Folgen der 10. Staffel von Criminal Minds. Jennifer Love Hewitt? Really?? Außerdem Die Drei ??? "Phonophobia" (wenn die mal live in Berlin sind, MUSS ich die sehen!)
Gelesen: Karin Slaughter "Bittere Wunden" (Lena hat hierzu eine gute Rezension geschrieben), Gillian Flynn "Dark Places" (genauso underwhelming wie die anderen von ihr - ich weiß nicht, warum ich es versucht hab)
Gehört: Sam Smith "I'm not the only one" (klick) und Bastille "No Angels" (klick)
Getan: gearbeitet, mit ner Freundin Cocktails trinken gegangen, auf nem Reiseevent gewesen, Sushidate mit ner anderen Freundin gehabt, mit Mr. L ausgegangen, viiiel telefoniert, mit ner Freundin die Stadt unsicher gemacht
Gegessen:

 Tapasabend auf dem Reiseevent

 Mit ner Freundin im Hans im Glück, Fisch mit ganz viel Soße

 Bruschetta, supergesunders Mittagessen

Getrunken:

 Ein Cocktailabend geht zu Ende, Noch mehr Cocktails

Geärgert: über einen saufrechen DHL-Boten, über undankbare Personen
Gefreut: über Blumen von einer Kundin, tolle Abendhimmel in Berlin



Gekauft: neue Stiefel für den Winter, jede Menge Vanillekram im dm



Wie war eure Woche?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.