Sonntag, 12. Oktober 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: 1. Folge der neuen Staffel American Horror Story. Bis jetzt bin ich begeistert!! Nur, warum musste der unsägliche, talentlose Kleiderständer Emma Roberts wieder dabei sein?
Gelesen: James Patterson "Die 7 Sünden" (der Lektor war wohl krank - selten soviele Tippfehler in einem Buch gesehen), Mo Hayder "Tokio" (Hanebüchener Mist)
Gehört: Sam Smith "The only one"
Getan: gearbeitet, meine Familie besucht, gearbeitet

Wunderschönes Meckpomm

Gegessen:

Mr. Ls Kartoffelgratin, Pizza

Bunter Tomatensalat mit Tomaten aus Muttis Garten, Lecker Kalbsschnitzel im Wernesgrüner B

Im Rewe entdeckt - saulecker!

Getrunken:


Geärgert: über Männer, die ihre Frauen schlecht behandeln; über sogenannte Freunde, über Nachbarn, die 3 nachts um 3 bei offenem Fenster telefonieren müssen, über die Post, über die S-Bahn, über saunervige Kunden und zähe Kommunikation - ja, es gab viel, worüber ich mich in den letzten 2 Wochen geärgert habe.
Gefreut: über ein Geschenk von Chefe, tolle nachträgliche Geburtstagspost von der liebsten Elena, bestes Wetter und Schmetterlings"plage" in Meckpomm, spontanen Citytrip mit Mr. L gebucht

 Geschenk von Chefe, lauter Schmetterlinge

Gewundert: Über Minikiwis. Kennt ihr die?


Gekauft: neue Lebensmittel



1 Kommentar:

  1. Hahaha, die Kiwis sind ja mal witzig :D
    Hast du die Cheeseburger Chips schon probiert? Würdem ich echt interessieren, wie die so schmecken :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.