Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Nail Art mit Rite Aid Glow in the Dark Nailpolish Orange

Für umgerechnet 3€ hab ich diesen Kürbis im Rite Aid gekauft. Ich kann mich nicht erinnern, ob am Aufsteller ein Name stand, aber auf dem Fläschchen steht schon mal keiner. Meine Überschrift ist aber auch selbsterklärend. Ein oranger Glow in the Dark-Lack.


Der Lack ist etwas sheer, was bei einem Glow in the dark nicht ungewöhnlich ist. Er deckt erst nach 3 Schichten einigermaßen und braucht entsprechend eine halbe Ewigkeit zum Trocknen.
Die Leuchtkraft ist nicht überragend und hält auch nicht sehr lange an, aber dafür leuchtet der Lack Orange! Toll, wa?


Mit dem Jolifin Nailart Fineliner in Schwarz hab ich dann ein bisschen auf den Nägeln rumgepinselt. Rausgekommen ist dieses NOTD. Gruuuuuselig, oder? ;P


Fazit: ein echter Schnapper und sooo toll! Empfehlung. 
Note 1


Kommentare:

  1. Hihi, okay, der ist auch ziemlich cool - wobei ich ja die Fläschchen fast bombiger finde als das, was drin ist ;) Der Orangeton ist aber hübsch und das Geleuchte gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Coolste Flasche ever!!
    Eigentlich kann mich so glow in the dark Zeug gar nicht begeistern, aber dass der orange leuchtet ist, zumindest für so Anlässe wie Halloween, auf jeden Fall cool :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.