Montag, 20. Oktober 2014

Essence Rock Out!!! Glow in the Dark Top Coat 01 Biggest Fan

Für 1,95€ hab ich diesen Topper aus der neuen Essence LE im dm erbeutet.
Biggest Fan ist ein Glow in the Dark Topper mit kleinen silbernen Sternchen


Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten. Um Sterne auf die Nägel zu kriegen, müsst ihr die Flasche ein bisschen drehen und schütteln. Deckend wird der Lack nicht, aber dazu ist er ja eindeutig auch nicht gedacht. Die Leuchtkraft ist wirklich überraschend stark für einen Drogerielack (noch besser als der aus dem Standardsortiment).


Fazit: ich hab echt ein Faible für Glow in the Dark-Lacke und dieser ist echt ein Prachtexemplar. Empfehlung.
Note 1



1 Kommentar:

  1. WOW, sieht klasse aus
    der Lack ist leider bei mir irgendwie an mir vorbei gegangen, schade

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.