Mittwoch, 22. Oktober 2014

Dresdner Essenz Pflegebad Feige/Kardamom Mystischer Orient

95 Cent hab ich im dm für diesen Badezusatz bezahlt. Nach Feige und Kardamom soll er duften. Leider finde ich den Kardamomduft in der Gewichtung viel stärker als den Feigenduft. Es ist schon stark an der Grenze zum Aufdringlichen.


Der Badezusatz braucht ein gutes Weilchen, bis er sich im Wasser auflöst. Er färbt das Wasser gelb. Schaum gibt es keinen.
Im Wasser riecht man dann von der Feige kaum noch was. Schade.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Das Gegenteil auch nicht.

Fazit: kein kompletter Fehlkauf, aber auch nicht grandios. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.