Freitag, 10. Oktober 2014

Cult Nails Casual Elegance

Eine Fehllieferung von Harlow, die ihr aber noch für umgerechnet 8€ kaufen könnt. Harlow beschreibt die Farbe als Flieder, ich finde aber, es ist ein klassisches Pastellblau.


Cremig kommt der Lack daher, deckt nach 2 Schichten, trocknet schnell und sieht hübsch aus.


Fazit: ein guter Lack, aber sind wir mal ehrlich: die Farbe ist nicht so außergewöhnlich, dass man ihn sich für 12 kanadische Dollar im Ausland bestellen muss. Eine ähnliche Farbe mit ähnlichen Produkteigenschaften findet sich sicher auch im Drogeriesegment. Eine Empfehlung gibt es natürlich trotzdem.
Note 1


Kommentare:

  1. Cult Nails macht tolle Lacke, aber bei Casual Elegance habe ich gepasst. Andere Farben von Maria sind da deutlich spektakulärer.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Farblich zwar ganz süß, aber für mich wäre er jetzt auch nicht einen "Cult" wert. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.