Montag, 13. Oktober 2014

Colors by Llarowe Refresh...ing

 Für umgerechnet 9€ hab ich diesen Lack aus der Sommerkollektion diesen Jahres bei Llarowe gekauft.
Refresh..ing (versteht Einer den Namen?) ist ein blaustiches Grün mit Holoschimmer.


Perfekt cremig in der Konsistenz und nach einer Schicht schon gut deckend ist der Lack. Ich habe natürlich trotzdem 2 aufgetragen. Die Trockenzeit und Haltbarkeit waren beide sehr gut.


Fazit: uuuuh, ich bin ganz verzaubert! Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. omg wieso wurden meine Kommentare sooft abgeschickt? :( Es tut mir leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich hab auch nur 1 davon freigeschaltet O.o

      Löschen
  2. Der ist soo toll - und steht in meinem Lackschränkchen :))
    Ich stell mir bei dem Namen immer vor, dass man bei den 3 Pünktchen schon mal erfrischt ausatmet ;) Und dann kommt der Rest vom Wort... komische Phantasie?! ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.