Mittwoch, 8. Oktober 2014

Catrice Multi Style Matt Eyeliner

Ich glaube, 3,49€ habe ich im dm für diesen Eyeliner bezahlt. Anders als der matte Eyeliner von Essence ist dieser hier ein Pen.


Der Pen ist leider recht trocken und gibt selbst auf dem Handrücken nicht überragend viel Farbe ab.


Auf den Augen war es dann ganz unmöglich, Farbe aufzubringen. Selbst mit größtem Druck (und das war schon recht schmerzhaft) habe ich keine deckende Linie zustande gekriegt. Das Ergebnis ist irgendwie verfranst und unsauber. Auf der Wasserlinie hat der Liner erwartungsgemäß gar nicht gehalten.


Fazit: für mich leider nicht praktisch in der Anwendung und darum keine Kaufempfehlung wert.

Kommentare:

  1. Abgesehen davon, dass ich die Spitze echt schrecklich finde, muss man bei dem echt aufpassen, denn der schimmelt irgendwann!

    AntwortenLöschen
  2. nee, also schön is wat andret oo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei mir ist der nach der ersten Anwendung verschimmelt. Habe ihn dann eingeschickt und von Catrice ein kleines Entschuldigungspäckchen bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. same here, verschimmelt binnen weniger Tagen nach der Öffnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass. Meiner ist (noch) schimmelfrei, aber ich werde ihn jetzt doch nicht, wie geplant, weggeben.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.