Freitag, 24. Oktober 2014

American Apparel Crescent Heights & Dupetest

Im American Apparel Store in der Münzstraße hab ich diese Schönheit für 7€ erworben. Die Lacke dort kosten eigentlich 9€, aber für 3 zahlt man nur 21€. Deswegen war es nur ökonomisch von mir, gleich 3 zu kaufen, nicht wahr? ;)
Crescent Heights ist ein strahlendes Erbspüreegrün.


Der Lack hat eine gute Deckkraft, durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten perfekt. Auch die Trockenzeit ist gut. Nach 2 Tragetagen hatte ich noch keine Tipwear.


Erst nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass ich die Farbe ja eigentlich schon besitze. So ist das, wenn man zuviele Lacke hat *schäm* Im Vergleich ist OPI Who the shrek are you? ein kleines bisschen dunkler. Von der Konsistenz gefällt mir American Apparel besser, also wird OPI mich wohl verlassen.


Fazit: tolle Farbe, gute Produkteigenschaften. Empfehlung!
Note 1


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe total! oh darf ich mich für den OPI Shrek lack anmelden? :D Ich wollte den schon immer haben!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.