Samstag, 27. September 2014

Link Love

  1. Ach ja, das unsägliche Oktoberfest geht ja wieder los. Fourfairies und die bezaubernde Jayjay haben die dazu passende LE von Essence angetestet.
  2. Indieswatches: bei Pointlesscafé seht ihr die Elevation Polish Africa Collection, die Halloween Collection von Different Dimension und die Herbstkollektion von Darling Diva. TheCrumpet hat die neue GirlyBits Kollektion. PolishAholic zeigt die Different Dimensions Heavy Metal Collection. VampyVarnish hat schon die neue Cirque Burlesque Collection gewatcht (btw, wusstet ihr, dass Kryolan auch Nagellacke macht?).
  3. Der Name ist bescheuert, aber das Design cool: Tattered Monochromatic Spray Marble gibt's bei Chalkboardnails zu sehen.
  4. Gundis Zambo macht Nagellack? Offensichtlich. Mehr seht ihr bei NagellackJunkie.
  5. Nailderella hat die Isadora Coffee Poetry Collection geswatcht.
  6. Swatches zur Misslyn Grunge Princess LE seht ihr bei Lacktastisch und Nagellackherz.
  7. Inspired by a Song - tolles Motto, von dem ich mich vielleicht auch mal inspirieren lasse. Tolle Beiträge zum Thema seht ihr bei Flightofwhimsy und Gionails.
  8. Ich will eigentlich nicht wahr haben, dass der Herbst schon da ist. Diese Posts von RainpowNails , Pshiiit und I&A machen es aber etwas leichter für mich.
  9. Lena stellt ihre Cobloggerin Prokrastination vor. Die schreibt bei mir auch ab und zu :P 
  10. Eine Nagellackshow im Fernsehen? Erfahrt mehr bei ALU.



1 Kommentar:

  1. Danke für die Verlinkung! ;D
    Den Oktoberfest-Kram find ich zum Kotzen. Ernsthaft, muss man das jetzt auch noch im Schminkbereich kommerzialisieren? Völlig sinnfrei...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.