Samstag, 20. September 2014

Link Love XXL

I'm back, bitches! Und zur Feier des Tages gibt es erstmal eine doppelte Ladung Link Love.

  1. Bei GepunkteterNagellackblog seht ihr alle Farben der Manhattan Birthday Colours LE ( 1, 2, 3, 4, 5)
  2. Elena hat Grungenails
  3. Halbmonde unterschiedlicher Art gibt es bei MoreNailpolish und Lacquerologist.
  4. Indienews: bei VampyVarnish seht ihr die neuen PicturePolish Collaboration Shades, bei KellieGonzo die Herbstkollektion von KBShimmer, bei PolishAholic neue Lacke von I love Nailpolish, Serum No. 5 und Cadillacquer, bei PointlessCafé neue von Darling Diva.
  5. Swatches zur Catrice Feathered Fall LE seht ihr bei Valerie.
  6. Krissii zeigt die Winterkollektion von Babor.
  7. Tierisch war's bei MoreNailpolish mit Wellensittichen und Clownfischen.
  8. Rechtliche und inhaltliche Tipps für Blogger gibt es z.B. bei SteptoMilkyway und InFarbe.
  9. Einen ausführlichen Bericht zum dm Markencamp findet ihr bei MissXtravaganz (1, 2).
  10. Blümchen und Blätter gabs bei Nailasaurus und WillpaintNailsforFood.
  11. Ekiem hat alle Lacke der ANNY Yachting Holiday Kollektion vorgestellt.
  12. Tolle Landschaften und Naturmotive gibt es bei MoreNailpolish, Cyw und Chalkboardnails.
  13. I&A hat alle Catrice Ultimate Stay Lippenstifte (exklusiv bei Müller) und die Manhattan Blogger's Choice Lippenstifte vorgestellt.
  14. Wie ist es, mit einer Nagellacktante zusammen zu leben? Carlo und Thorsten klagen ihr Leid. Mr. L lasse ich dazu lieber nichts schreiben ;) (aber der könnte sich von Carlos Einsatz mal ne Scheibe abschneiden!)
  15. Karmesin zeigt ihre liebsten Herbstlippenstifte.
  16. Pshiiit hat eine coole Nailart in Schwarzweiß gezaubert.
  17. Bei Rainpownails war's herbstlich (1, 2)
  18. Regenbogennägel seht ihr bei Chalkboardnails, Lacquerologist und Nailasaurus.
  19. Ina zeigt die Sally Hansen Herbst/Winterkollektion.
  20. Erste Eindrücke der Catrice Check&Tweed LE kriegt ihr bei VeganKitchenBeauty und BeautyandMooore.


Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist, hoffe dein Urlaub war schön und du kannst uns allen vieles tolle Bilder zeigen.
    Ich verziehe mich morgen für 4 Wochen wieder nach Lübeck.
    Zum Glück gibt es dort auch TK Maxx etc. so kann ich da auch weiterhin meiner Kauflust, neben dem lernen, frönen.

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken! Ich klick mich jetzt erst mal durch, sind ja wieder viele spannende Themen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für's Verlinken und noch ein schönes Wochenende! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank fürs Verlinken von RPN :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.