Montag, 29. September 2014

Kneipp Badekristalle Halt die Ohren steif!

Bei dm für 99 Cent gekauft. Nach Nana Minze (whatever that is) und Zitrone soll er riechen. Bei Zitronenduft in Badeprodukten bin ich ja immer vorsichtig, denn das riecht schnell mal nach Klostein.


Minzig riecht das Zeug schon mal. Ob Nana oder nicht, wer weiß das schon. Ein bisschen zitrussig riecht er auch, aber nicht penetrant. Im Wasser wird der Duft merklich schwächer.
Das Wasser färbt sich schön grün (meine Fotos werden der Farbe nicht gerecht), Schaum gibt es aber keinen.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, meine Haut wirkte aber auch nicht ausgetrocknet.

Fazit: netter Badezusatz, kann man kaufen. Empfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.