Sonntag, 28. September 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: heute-show,
Gelesen: Jeffery Deaver "Das Todeszimmer" (gähn)
Gehört: Magic! "Rude" (klick) und Meghan Trainor "All about that bass" (Klick. Verdammter Ohrwurm!)
Getan: gearbeitet, mit der Schwägerin und Mr. L die Stadt unsicher gemacht und gebruncht, Grillen bei Verwandten

Cocktailabend, Brunch

Gegessen:

Macarons vom Markt, Pizza

Sushi, Brunch

Lecker Lachs, Bruschetta und Cocktail

Getrunken:


Gefreut: über Geschenke
Geärgert: über schlechten Schlaf
Gewundert: über den Humor mancher Leute
Gekauft:


 How was your week, folks?

Kommentare:

  1. Den Hüttenzauber habe ich auch gekauft, hat im Wasser leider nur sehr dezent gerochen. Schade, klang so vielversprechend! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommen deine Reiseberichte???? Ich kanns nicht erwarten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.