Freitag, 26. September 2014

Glamour by Yolizu 780

Dies ist einer der tollen Lacke, die die grandiose Lena mir aus Finnland mitgebracht hat.
Es ist ein leicht duochromer Metalliclack. Die Farbe würde ich Blurple bezeichnen ;)


In Konsistenz und Deckkraft kann ich hier nix bemängeln. Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt. Leider zieht sich die Trockenzeit ein bisschen hin. 2 Tragetage und ich hatte 0 Tipwear - super!


Fazit: wunderhübscher Lack, danke Lena! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Genau meine Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Nagellack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei dem musste ich mich echt ein bisschen überwinden, ihn zu verschenken - aber er hat definitiv ein würdiges Zuhause gefunden :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.