Donnerstag, 25. September 2014

Essence Liquid Ink Matt Eyeliner

Für 2,75€ hab ich diesen Eyeliner aus dem neuen Essence-Sortiment bei dm gekauft.


Mit dem Applikator kann ich gut arbeiten. Er ist nicht zu weich, nicht zu hart, nicht lang oder kurz - optimal.
Der Liner deckt gut und wird nach einem kurzem Augenblick matt.


Ich fand es einfach, mit dem Liner zu arbeiten und war auch mit Deckkraft und Haltbarkeit sehr zufrieden. Nach einem 12h-Tag war der Farbe ein bisschen aufgeplatzt, aber ansonsten alles noch gut. Auf meinen Fotos konnte ich den matten Effekt auf den Augen leider nicht besonders gut einfangen, aber der Liner ist definitiv matt.


Fazit: hat meinen bisherigen Eyeliner von Essence abgelöst und ist z.Z. mein Lieblingseyeliner. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Sieht super aus
    Ich hab ihn mir auch gekauft, ganz spontan und bin sehr positiv überrascht. Komischerweise saue ich mir mit diesem Liner die Wimpern nicht ein, dass passiert mir sonst immer bei flüssigen Lindern.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir den Eyeliner auch gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. :) Nach ein paar Versuchen ist der Lidstrich auch ganz gut geworden. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mein neuer Holy Grail :)
    Er ist so matt und der Lidstrich geht echt schnell damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer totale Probleme mit diesen Pinsel-Eyelinern.
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bekomme diese einfach nicht gleichmäßig aufgetragen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.