Dienstag, 23. September 2014

Catrice Ultimate Stay Lipstick 080 Passion Red

Es tut mir echt leider für euch, wenn ihr keinen Müller in der Nähe habt, denn diesesSchmückstück gibt es nur dort für 4,99€ zu kaufen.


Passion Red würde ich als gedämpftes Erdbeerrot bezeichnen. Es ist sehr tragbar und nicht grell.


Der Lippenstift ist etwas härter und trocknener als ich das von Catrice kenne. Er hat aber eine gute Deckkraft und lässt sich leicht auftragen. Er hat ein recht mattes Finisch und betont deswegen trockene Lippen leicht ungünstig.
Das Tragegefühl ist aber sehr angenehm und der Duft erinnert mich an den Vanilleduft von MAC.

links nackig, rechts Catrice Ultimate Stay Lipstick 080 Passion Red

Der Name impliziert, dass der Lippie besonders gut halten soll und das tut er auch. Ca. 4h machte er bei mir mit, was eigentlich für mich schon Rekord ist - inkl. Essen und Trinken! Er bleicht auch recht gleichmäßig aus und kriecht nicht in die Lippenfältchen.
Leider hat er einen anderen Nachteil. Er trocknet meine Lippen leicht aus. Vielleicht würde der Lippenstift bei mir sogar noch länger halten, aber nach 4h hatte ich einfach das Bedürfnis, meine Lippen kurz abzuschminken, Labello raufzuschmieren und den Lippenstift neu aufzutragen.

Fazit: ein schöner Alltagslippenstift mit guten Produkteigenschaften, allerdings nicht unbedingt was für Leute mit trockenen Lippen. Kaufempfehlung


Alle restlichen Farben könnt ihr auch bei I&A sehen.

1 Kommentar:

  1. Wir haben bei uns zwar schon die große Theke aber einen genaueren Blick habe ich da noch nicht drauf geworfen.Sollte ich mal tun.Die Farbe gefällt mir ganz gut.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.