Montag, 29. September 2014

Astor Fashion Studio 330 Sweet Fashion

Für nur 2,35€ hab ich diesen Lack aus der India Collection von Astor bei dm gekauft (dort gibt es übrigens z.Z. ein Angebot: wenn ihr 2 Lacke kauft, kriegt ihr einen 3. kostenlos).
Sweet Fashion ist eine schwer zu beschreibende Farbe. Darum lass ich es :D Guckt euch einfach die Fotos an.


Der Lack ist etwas flüssig und recht sheer. Ich war aber dennoch nach 2 Schichten mit der Deckkraft zufrieden. Die Trockenzeit könnte kürzer sein, ist aber durchaus im Rahmen.
Die Haltbarkeit ist okay. Nach 2 Tragetagen hatte ich nur wenig Tipwear.


Fazit: netter kleiner Lack und mal keine alltägliche Farbe. Empfehlung.
Note 1

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe, da schau ich die Tage wohl mal bei dm vorbei. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.