Dienstag, 23. September 2014

ANNY High Heel Lovers in NY 082.40 Killer Heels & 381.20 Addicted to shoes

Während meiner Abwesenheit habe ich netterweise von ANNY 2 Lacke aus der High Heel Lovers Kollektion zugeschickt bekommen. Dankeschön! Dabei bin ich eigentlich gar kein Schuhfreak und kann auf High Heels nicht mal ordentlich laufen :D Im normalen Handel (exklusiv im Douglas) kriegt ihr die Lacke für 9,50€.



Killer Heels ist ein normales Rot mit Cremefinish und eine Abwandlung von ANNY Red Kiss.
Der Lack hat eine perfekte Konsistenz und nach 2 Schichten deckt er vollständig. Die Trockenzeit ist auch gut. Und - was mir generell bei den ANNY-Lacken gut gefällt - er trocknet mit tollem glossy Glanz. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, da sie nicht zu grell oder tomatig ist und so auch gut im Alltag getragen werden kann.
Empfehlung. Note 1.




Addicted to shoes ist eine farbliche Abwandlung eines meiner ältesten und liebsten Lacke, ANNY Exotic. Im Vergleich zu selbigem ist Addicted to shoes aber um Einiges bläulicher.
Nach einer Schicht deckt er schon beeindruckend gut, aber ich hab natürlich wie immer 2 Schichten aufgetragen (das würde ich auch generell immer empfehlen, da es die Haltbarkeit enorm verbessert). Nach 2 Tragetagen hatte ich minimal Tipwear.
Empfehlung. Note 1



Fazit: ich bin von beiden Lacken qualitativ überzeugt, auch wenn die Farben definitiv nichts Neues sind. Vor allem der Rotton ist aber schön gedämpft und deswegen mein Favorit hier, obwohl Addicted to shoes eigentlich eher in mein Farbschema fällt.


Swatches zu den restlichen Lacken der Kollektion: Spot on my feet und Stiletto Lady seht ihr hier, Dazzling Footwear hier und High Heel Society hier.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Verlinkung! Killer Heels gefällt mir von den beiden auch am besten, ist definitiv der herbstlichere Ton :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.