Freitag, 15. August 2014

Yesensy 29

In einem Kramlädchen in Lissabon hab ich diesen Lack für 1€ mitgenommen. Yesensy ist eigentlich eine spanische Lackmarke.
Die Nr. 29 ist ein rotbrauner Metalliclack.


Nach einer großzügigen Schicht deckt der Lack schon, ich hab natürlich trotzdem 2 aufgetragen. Die Trockenzeit war okay.


Fazit: hübsch und ein echter Schnapper! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Que bonito! :) Für einen Euro ist er ein sehr schönes Schnäppchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich auch mal. Hat meine Mama mir aus dem Urlaub mitgebracht. :) Ich fand ihn ganz schick.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schick :) könnte ich mir im herbst besonders schön vorstellen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.