Montag, 11. August 2014

Sally Hansen 535 Tickle me pink

Sally Hansen-Lacke kriegt ihr im Müller, Rossmann und dm für um die 9€. Ich hab ihn von der lieben Elena ganz umsonst zugeschickt bekommen.
Tickle me pink stammt aus der Sorbet Soirée LE vom letzten Frühling und ist ein wunderhübsches Pink mit Cremefinish.


Der Lack ist etwas dickflüssig in der Konsistenz, deckt dafür aber eigentlich schon nach einer Schicht. Auf den Fotos seht ihr, wie immer, 2. Die Trockenzeit ist im Rahmen.


Fazit: wunderhübsche Farbe und gute Produkteigenschaften. Danke, Elena! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll. Bei mir halten die Lacke von Sally Hansen nur leider nicht so lange..

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich auch sehr schön - ich habe aber so die Vermutung, dass ich sie bereits besitze ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja schon fast neon oder kommt das auf den Bildern nur so rüber? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farbe! Ich mag die Lacke von SH. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Farbe.
    Genau mein Geschmack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.