Donnerstag, 14. August 2014

NOTD Thirsty

Ich hab mal wieder ein bisschen mit den OPI Sheer Tints rumgespielt.


Zugegebenermaßen hatte ich schon in der Schule kein künstlerisches Talent oder Sinn für räumliches Sehen. Man sieht es, glaub ich, an meinen Gläsern :D Die Umrisse, die Reflexionen, das Trinkröhrchen und den Bierschaum habe ich mit Jolifin Nail Art Finelinern aufgemalt, der Basislack ist wieder mal p2 Italy.
Das Ganze war eher eine Rumspielerei, aber es hat echt Spaß gemacht :D


Kommentare:

  1. Haha, witzig! :D
    Ich hab die Tints übrigens seit Sonntag auch... hab sie nachträglich zum Geburtstag bekommen. Also auch dieses Mini-Set. Ich hab aber nur an einem Nagel demonstriert, wofür die "gut sind", weil meine Freundin nichts damit anfangen konnte.
    Aber ich werde demnächst auch noch ein bisschen mehr damit rumspielen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schönes Design <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.