Donnerstag, 21. August 2014

NOTD: Jemüse

Und ich hab mich mal wieder an einem NOTD mit den OPI Sheer Tints versucht. Mr. L fand das NOTD übrigens sehr amüsant, da ich im echten Leben nie Gemüse esse und ich wahrscheinlich in den letzten Jahren nie so dicht an Gemüse rangekommen bin wie bei dieser Nailart :D


Als Basis habe ich mal wieder meinen heißgeliebten p2 Italy verwendet und darauf mit schwarzem Konad-Stampinglack von der Cheeky Home Sweet Home Schablone gestampt.


Kommentare:

  1. Als ich den Post eben gesehen habe, dachte ich allerdings auch: "Marina und Gemüse? Wie öhm.. passend." hihi, aber das Ergebnis mit den Jelly Tints find ich ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
  2. Voll genial geworden!! Ich beneide dich total um deine Stampingkünste, ich murkse da noch experimentiermäßig rum, entweder verwischt das Ganze, oder ich kriegs erst gar nicht auf den Stempel rauf... Seufz... (auf die to do-Liste schreib: Stampen üben...)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus! Ich dachte erst, dass die Sheer Tints völlig sinnlos wären, aber hier passen die echt super dazu...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.