Freitag, 8. August 2014

NOTD: Holosunset

Mir war mal wieder nach Rumgesponge...


Verwendet habe ich Jade Mystic Gold, Speciallità Demeter, Emily de Molly Seeing Red und Colors by Llarowe Dirty Diana. Das Alles habe ich mit einem Lidschattenapplikator wild zusammengespongt.



Kommentare:

  1. Geil! Ich glaub, das ist der mit Abstand schönste und speziellste Gradient, den ich je auf Nägeln gesehen habe, meine eigenen eingeschlossen :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wahnsinnig gut aus.. ich hab mich schon ein paar Mal am spongen versucht und es nie richtig hinbekommen.. es gab nur immer ne riesen Sauerei :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus. Knallt wie die Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial! *lovelovelove*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt genial aus! Ich bin zu blöd für sowas, probier mich aber die Tage nochmal dran.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön! Ich bin kein grosser Fan von Hololacken, aber in dieser Farbkombination finde ich die Lacke die du gewählt hast wunderschön. Es sieht aus, als hättest du einen Thermolack aufgetragen der von goldgelb (warm) zu dunkelrot (kühl) die Farbe verändert...ich kann mich nur noch mal wiederholen...WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.