Dienstag, 12. August 2014

NOTD Blue Butterfly

Ich hab ja von Söckchen netterweise gefühlte 10kg Nailartsticker zugeschickt bekommen - danke! Nach und nach erwarten euch also einige NOTDs mit schicken Stickern.


Verwendet habe ich China Glaze Fancy Pants und habe von der Cheeky Tropical Holiday Schablone mit silbernem Konad-Stampinglack gestampt. Auf dem Ringfinger seht ihr einen von Söckchens hübschen Stickern.


Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch.
    Schade, dass mir Blau auf meinen Nägeln nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Lack und das Design gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.