Mittwoch, 13. August 2014

Neues p2-Sortiment und Auslistungen

 Mehr zu den neuen Produkten seht ihr bei Glam&Shine. Bonny hat sich auf die Nagellackneuheiten und Auslistungen konzentriert. Glam&Shine hat außerdem schon einen der Leather Matte Nagellacke getestet.


Kommentare:

  1. Oooooh man, ich finde einige Farben der "Leather Matte Polish" soooooo hübsch, aber ich mag diese Leder Optik nicht. Das sieht aus als wenn der Lack voller Blässchen wäre. =/
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir schon aufgeschrieben was mich interessiert. xD
    Die Leather Lacke, wobei ich hier erst einmal einen kaufen werde um zu sehen ob sie mir auf meinen Nägeln gefallen, diese Pigmente, die matten Lip Creams und das All-In-One Professional Make-Up, da das wohl der Ersatz für das rausgeschmissene Illuminating Touch sein wird.
    Die neuen Produkte finde ich auf jeden Fall interessant aber teils gehen auch wirklich tolle Sachen.

    LG
    K-ro
    Finde die

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.