Freitag, 1. August 2014

Neue LE: Essence Oktoberfest

Im September erhältlich



Nagellacke 1,59€ in 01 pretty pink dirndl, 02 sweet purpleline, 03 i hol di mit'm traktor ab und 04 holz oder michel?



Nail Sticker 1,49€



Lidschatten 1,99€ in 01 holz oder michel?, 02 fiesta lavendar! und 03 sweet purpleline




Lipgloss 1,99€ in 01 hey, heey beige! uh ah! und 02 pretty pink dirndl




Blush 3,49€ in 01 pretty pink dirndl und 02 sweet purpleline



Oil Control Paper 1,99€



Haarnadeln (ich weigere mich, Hair Slides zu schreiben) 1,49€



Adressbuch 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH


Die typische kitschige Oktoberfest-LE. Nix für mich. Und für euch?

Kommentare:

  1. Ich bin richtig gespannt auf diese LE.
    Die Nagellacke interessieren mich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.