Freitag, 1. August 2014

Neue LE: Essence Hello Autumn

Von September bis Oktober erhältlich.


Thermo Nailpolish 1,99€ in 01 beauti-FALL red, 02 meet my pumpkin, 03 charlie seen in green, 04 keep calm & go for a walk und 05 autumn & the city (letzte Farbe nur bei Müller erhältlich)




Eyeshadow Palette 3,79€



Eyeshadow Brush 1,29€ Nur bei Müller.




Eye Pencils 1,49€ in 01 leaves are the new beef und 02 charlie seen in green




Eyebrow Sets 2,49€ in 01 leaves are the new beef und 02 walk in the park




Lip Cream 1,99€ in 01 beauti-FALL red und 02 keep calm & go for a walk



Blush 2,49€ in 01 beauti-FALL red und 02 keep calm & go for a walk (letzte Farbe nur bei Müller)



Multi Colour Powder 3,29€


Haargummis 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH

 Ooooh, die Paletten gefallen mir echt gut, vor allem die Grüne. Die rote Lipcream könnte auch schön sein. Und Thermolacke? I like!! And you?

Kommentare:

  1. Ich bin richtig gespannt auf diese LE.
    Die Nagellacke interessieren mich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dieses mal sprechen mich alle Produkte an.
    Was wirklich extrem selten bei einer Le ist egal von welcher Marke.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.