Freitag, 22. August 2014

Neue LE: Catrice Feathered Fall

Von Ende September bis Anfang November erhältlich.



Luxury Lacquer 3,49€ in C01 Golden Plum - e, C02 Peacocktail und C03 Skie’s Force


Feathery Topcoat 3,49€



Luxury Eyeshadow 3,49€ in C01 Peacocktail, C02 Plum Plumes, C03 Ostrich’s Frock und C04 Ploain Plumage



Liquid Eyeliner 3,79€



Morphing Lipgloss 3,49€



Sheer Lip Colour 3,99€ in C01 Plain Plumage, C02 Red - y To Fly und C03 Plum Plumes

Bilder: Cosnova GmbH

Die Lacke sehen ja echt interessant aus, mal sehen wie sie in echt wirken. Der Rest reizt mich nicht. Und euch?

Kommentare:

  1. Die Lacke finde ich total ansprechend und den Eyeliner auch. Was ich aber schade finde, ist das Catrice die Preise ganz schön angezogen hat. Ist eben immernoch ein Drogerielack und bei den Pinseln ist es ja oftmals Glückssache, ob man einen guten erwischt oder nicht.
    Liebe Grüße von der Pinselfee :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja hübsch! Endlich mal wieder eine LE, bei der ich wirklich gespannt auf die Nagellacke bin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sprechen mich auch sehr an. Hoffentlich sind die live auch noch so überzeugend. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Herbst LEs! Die Lidschatten und der Liner sind definitiv auf meiner "Haben Will!" Liste. Die Lippenstifte sind nicht so meins, und Nagellacke sind erst mal tabu, bis ich raus hab, warum mir seit einem halben Jahr die Fingernägel regelrecht zerbröseln. :(

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke interessieren mich gar nicht, aber der Liner, die beiden dunklen Lidschatten und der lila Lippenstift sehen spannend aus...!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.