Freitag, 15. August 2014

Neue LE: Catrice Check&Tweed

Von Mitte September bis Mitte Oktober erhältlich.


Nagellack 2,79€ in C01 London Calling, C02 England’s Rose, C03 Mind The Red!, C0 4 Brit Chick und C05 Hyde In The Park
Von Nummer 4 fehlte leider ein Bild im Bloggernewsletter (wie so oft in letzter Zeit O.o)



Quattro Baked Eyeshadow 4,49€  in C01 London’s Eye und C02 Town of Crown




 Eye Brow Fixing Gel 3,29€



Velvet Lip Colour 3,99€ in C01 Queen’s BEAUTea time, C02 Mind The Red! und C03 Brit Chick



Highlighting Powder 4,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Sehr herbstlich, gefällt mir gut. Die matten Lippenfarben sehen interessant aus. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich find die LE sehr gelungen.
    Mich sprechen die Nagellacke sehr an<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lippenfarben auch sehr interessant und der Highlighter sieht von der Prägung so hübsch aus. *_*

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Die gebackenen Lidschatten haben es mir schon jetzt angetan. Die Farben sehen sehr hübsch aus.
    Der Rest konnte mich jetzt nicht so überzeugen. Aber wer weiß, was passiert, wenn man erst einmal vor dem Display steht. :)

    AntwortenLöschen
  4. I hate it all, which is good, because I need to save money for other awesome limited editions. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Lippenstifte ganz nett. Aber das wars dann auch.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Der dunkelgrüne Lack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, dass mich aus dieser LE gar nichts anspricht. Ich finde die Farben der Packe auch nich besonders herbstlich, außer der Grünton und bisher kann ich mich noch nich für ihn begeistern. Vllt bei den ersten Swatches, mal sehen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.