Sonntag, 10. August 2014

Neue Kollektion: OPI Halloween Peanuts Collection

 Bilder gibt es bei ALU, erste Swatches bei SwatchandReview.

Für mich sieht das irgendwie nicht nach Halloween aus. Und interessant sowieso nicht. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Rein vom Farbschema passt Where's My Blanket??? eigentlich noch am besten, würde aber auch gut zum Herbst allgemein passen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nur beipflichten. Mit Halloween haben diese neuen Lacke herzlich wenig zu tun und von "speziell" sind sie meiner Meinung nach auch meilenweit entfernt. Schade!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  3. Also nach Halloween sieht das ganze wirklich nicht aus...
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.