Montag, 11. August 2014

Neue Kollektion: L'Oréal Le Vernis Lena Edition

In den nächsten 2 Wochen erhältlich.


101 Opera Ballerina, 207 Babydoll, 303 Lush Tangerine, 401 Rouge Pinup, 404 Scarlet Vamp, 842 Sequin Explosiv, 916 Confettis, 922 Discoball

Bilder: L'Oréal

Das Orange sieht ganz nett aus. Warum 2 identische Rottöne?? Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich hab die schon vor ca. 2 Wochen rumstehen sehen und leider hat mir nichts gefallen. Abgesehen davon, dass ich jetzt nicht so der Lena-Fan bin...

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Lacke.
    Alleine das Design ist ja schon ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Sachen auch schon vor ein paar Wochen mal im Müller gesehen, aber angesprochen hat mich jetzt auch nichts davon.
    Die Designs auf den Fläschchen find ich schön, aber deswegen kauf ich mir keinen der Lacke.

    AntwortenLöschen
  4. Finde höchstens die Fläschchen schön aber das wars auch schon

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lacke gibts doch bereits von Loreal, nur in den normalen Fläschchen, diese hier sind wohl nur neu designed worden. Hab mich deswegen grade schon gewundert, wieso es keine neuen Farbtöne sind...komisch

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.