Freitag, 8. August 2014

Neue Kollektion: Astor Fashion Studio India Collection

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Ich kann mich erinnern, dass Astor vor 3 Jahren schon mal eine Bollywood-Kollektion hatte. Irgendwie haben die's mit Indien, hm? Ich warte mal die Swatches ab. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine ziemlich große Kollektion für deren Verhältnisse. Scheinbar einige interessante Farben dabei, wobei ich mir ja beim Thema Indien noch mehr knallige vorgestellt hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, so viel Rosa und Nude...

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte vielleicht etwas Interessantes dabei sein ... ich finde diese Pressebilder immer so nichtssagend :-/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.