Samstag, 30. August 2014

Link Love

  1. Morenailpolish hat diese Woche ordentlich gemarblet (1, 2, 3).
  2. GepunkteterNagellackblog zeigt leckeres Eis.
  3. Was man alles mit Pünktchen zaubern kann zeigen diese Woche The Crumpet, Vicandhernails und Treurosa.
  4. Nymphensittich auf dem Auge? Bei Ina gibt's das.
  5. Naileni berichtet über ihre Hand- und Nagelpflege.
  6. Nani zeigt die neue Diorkollektion (1, 2), Lu auch.
  7. Lena war im Allwetterzoo.
  8. Neuigkeiten von Manhattan: bei  Honey&Milk bekommt ihr einen 1. Eindruck der Blogger's Choice LE (ist es unverschämt von mir, sich zu wundern, warum bei dem Aufwand und dem Zeitraum nur so wenige und so wenig innovative Produkte rausgekommen sind?)  hier gibt's auch schon Swatches und Marzipany zeigt die Manhattan Birthday Colours im Fläschchen (SO sieht eine interessante LE aus!).
  9. Lacquerologist hat die OPI Designer Series Polished Quartz gezeigt.
  10. VampyVarnish hat die neue Nubar Herbstkollektion geswatcht.


1 Kommentar:

  1. Danke für's Verlinken! :* Ich bemühe mich auch, die Manhattan Lacke jetzt nach und nach lackiert zu zeigen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.