Samstag, 23. August 2014

Link Love

  1. Zombies... gibt's bei Willpaintnailsforfood.
  2. PointlessCafe hat die Zoya Entice und Ignite Kollektion geswatcht.
  3. Bei Lacquerologist gibt's wunderhübsche Herbstblumen. Moment.. ich will noch keinen Herbst haben!
  4. Bei PolishedAholic gibt es Swatches der China Glaze Giver Collection.
  5. Legonägel! Wie konnte mir das bei Nailasaurus entgehen?
  6. Mirella berichtet von ihrem Urlaub in Florenz. Da wollen Mr. L und ich ja auch unbedingt hin.
  7. Lena hat einen Sternenhimmel auf ihren Nägeln. Bei HandsomeGirls gibt es eine andere Variante.
  8. AddictedtoNailpolish stellt Nagellackneuheiten von Essence vor.
  9. Glam&Shine durfte neue Lidschatten von p2 testen. Krissii stellte die Here I am LE vor, deren Produkte ins Standardsortiment übergehen.
  10. PlentyofColors hat die Essence Yes We Pop LE getestet. Glam&Shine auch.
Und als kleines Extraschmankerl gibt's diese Woche bei Moni und Elena Wurstfinger!

Kommentare:

  1. *höhö* danke fürs Verlinken!
    Hoffentlich gefallen dir unsere würsterlichen Finger :-P
    LG
    :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.