Samstag, 16. August 2014

Link Love

  1. Nailasaurus gibt Tipps, wie man einen Blog startet. Dem Abschnitt über Social Media stimme ich aber nicht zu. Ich hab ja schließlich auch noch ein Privatleben.
  2. Kirschblütenblog berichtet vom Catrice-Event in Frankfurt und PolishedwithLove (1, 2) und Krissii stellen dazu die neuen Exklusivprodukte vor.
  3. Indieswatchalarm: bei FashionPolish seht ihr die neue Pretty Serious Kollektion, bei PolishAholic die Herbstkollektion von Different Dimension und die neue von GlamPolish. Bei Lackfein seht ihr tolle Hololacke von F.U.N.
  4. Die Woche war fruchtig: bei den HandsomeGirls gab's Erdbeeren und Kokosnüsse, bei Elena Kirschen, bei Lacquerologist Ananas.
  5. Gradientmarbling gibt's bei Pshiiit zu sehen.
  6. Bei TheEarlyBirdCatchesTheBlush ist der Panda los. 
  7. Glam&Shine hat die Essence Aquatix Nail Sticker vorgestellt (sieht für mich eher aus wie ne ansteckende Krankheit als Nail Art) und einen Dupe in der Kollektion ausfindig gemacht.
  8. Rainbow Tips gibt's bei MoreNailpolish zu sehen.
  9. Strand und Meer war das Thema bei Bibbedibabbedibeauty , Laquerologist, Willpaintnailsforfood und GepunkteterNagellackBlog.
  10. Eine grüne Tapemani gibt es bei RainpowNails.

Kommentare:

  1. Das Gradient Marbling von Pshiiit hab ich schon auf Instagram bewundert! Voll toll! Mit den Sheer Tints von OPI und Stamping bekommt man aber sicherlich ein ähnliches Nail-Art hin. Auf einen Versuch käme es an...! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Pshiiit ist eine Nagellack GÖTTIN <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Viele dank fürs Verlinken! Bin gerade auch fleißig am testen aller Catrice Neuheiten ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.