Samstag, 2. August 2014

Link Love

  1. Bei GepunkteterNagellackblog gibt's ne Pünktchenparty. Auch bei ALU gibt's Pünktchen zu sehen.
  2. Louboutin-Nagellacke? Pshiiit stellt einen vor.
  3. Lena berichtet weiterhin über Finnland. StepToMilkyway erzählt von ihrer Irlandreise. BlueBacardi hat Berliner Streetart porträtiert.
  4. PointlessCafe stellt mehrere Dance Legend-Topper und die Elevation Polish Italian Collection vor.
  5. MacKarrie zeigt, wie sie ihre gigantische Lacksammlung aufbewahrt.
  6. MoreNailPolish setzt diese Woche aif Spitze in Schwarz und Weiß.
  7. Nailasaurus zeigt, wie man eine Streaky Watercolor Nail Art zaubert und hat wunderhübsche Neonglitternägel.
  8. Hungrynails hat eine Quatrefoilnailart designt - muss ich auch mal ausprobieren!
  9. Bei VampyVarnish seht ihr die neue Cirque Collection und die Milani Color Statement-Lacke.
  10. Chalkboardnails hat hypnotische Nägel.

Kommentare:

  1. Hihi, ich wusste erst gar nicht, was du mit meiner Pünktchenparty meinst :D Jetzt weiß ichs ^

    AntwortenLöschen
  2. Der Post von Pshiiit hat mir sehr gefallen, heißer Nagellack, der würde auf jeden Fall nicht in mein Lack-Regal passen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.