Mittwoch, 27. August 2014

Kicks Nail Polish Virgin

Und noch einer der Lacke, den mir die allerliebste Lena aus Finnland mitgebracht hat. Virgin ist ein dunkelgrüner Schimmerlack.


2 Schichten und der Lack deckt gut, auch wenn er etwas flüssig ist. Die Trockenzeit zieht sich leider ordentlich hin, aber der wunderhübsche Schimmer entschädigt dafür.


Fazit: welch schöner Lack, danke liebe Lena! Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Oh, der Schimmer kommt ja wirklich fein raus :) Nur das mit der Trockenzeit ist natürlich suboptimal... Ich muss mal gucken, wie sich meiner da so schlägt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der Lack gefällt mir gut. Aber der Schimmer wäre mir zu wenig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.