Sonntag, 31. August 2014

Immer wieder Sonntags

So, Ladies, das ist voraussichtlich das letzte Lebenszeichen von mir für die nächsten 3 Wochen. Ich bin mit einer Freundin im Urlaub in den USA und werde wahrscheinlich nicht online sein. Danach werde ich euch (sofern die mich reinlassen und ich nicht in Guantanamo lande) einige Zeit lang mit Urlaubsfotos zuspammen und amerikanische Lackerrungeschaften vorführen. Bis dahin!

Gesehen: Turmspringen mit Schwiegervadder. Ich interessier mich ja sonst nich für Sport, aber da warn ein paar knackige Kerle dabei ;)
Gelesen:  James Patterson "Das 10. Gebot" (sehr wirr und einfach übertrieben), paar Frauenzeitschriften, die neue Neon (wird auch immer inhaltsleerer)
Gehört: Ella Henderson "Ghost"
Getan: gearbeitet, die Schwiegis besucht, gearbeitet, Tasche gepackt, gearbeitet
Gegessen:

 Bruschetta, ultrafettige Pizza

 Käsekuchen von Chefe, Asiakram

Getrunken:

Gar nicht mal so lecker.

Gefreut: über Post von Maybelline und Rossmann



Geärgert: über nervige Familiendramen, Stress, Unkollegialität
Gewundert: über die Verhältnismäßigkeit der Verpackung beim Rossmann-Päckchen


Gelacht: über diesen tollen Artikel in der aktuellen Jolie. Das Geheimnis zu einer tollen langen Beziehung ist... bleiben sie frisch verliebt! Na, wenn's sonst nix is.


Gedacht: viele Trennungen von Langzeitpaaren in letzter Zeit, echt seltsam.
Gekauft: paar Kleinigkeiten aus den neuen Drogeriesortimenten, neuen Süßkram. Mein Fazit übrigens zur Herbal Essences Naked Reihe: nix für mich. Meine Haare mögen anscheinend Parabene und Silikone. Ich hatte zwar keine Probleme mit der Kämmbarkeit, aber meine Haare waren schlaff und glanzlos.



Kommentare:

  1. Schönen Urlaub Dir. Ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht in Guantanamo landest ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß in Amerika und freue mich schon sehr auf den kommenden Bericht dazu :)

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub.
    Ja ,war auch sehr verwundert über den großen Karton und drin war ein kleiner Lack.Da hätte auch eine Tüte gereicht.LG

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen schönen Urlaub...
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Amerika. Ich freu mich schon auf deinen Bericht aus San Francisco! :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer schwierig hungrig deinen "Immer wieder sonntags" Beitrag zu lesen. Ich erfreue mich einfach an der Vorfreude auf das Essen nachher.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in den USA. Hab eine wunderschöne Zeit dort und komme wohlbehalten wieder zurück. Auf die Postings danach freue ich mich schon. In den USA wäre ich wohl auch im Nagellackhimmel.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nagellack Ausbeute sieht klasse aus, freue mich schon auf Reviews ;)!!! Die Coloshow Lacke durften auch bei mir einziehen und ich finde sie wirklich klasse, vor allem wegen dem Finish und der langen Haltbarkeit.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.