Sonntag, 24. August 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Parks&Recreation
Gelesen: Gillian Flynn "Cry Baby" (beginnt schwach, steigert sich kaum, endet schwächer) James Patterson "Die 5. Plage", "Die 6. Geisel", "Das 8. Geständnis" und "Das 9. Urteil" (ja, ich hab viel gelesen in den letzten 2 Wochen)
Gehört: Sia "Eye of the needle" und Brody Dalle "Dressed in dreams"
Getan: gearbeitet (sehr. viel.), mit Mr. L essen gewesen, mit ner Freundin Cocktails getrunken, Reisevorbereitungen getroffen, zu den Schwiegereltern gefahren
Gegessen:

Essenskunst bei Schwiegermuddern, DVD-Abend Fraß

Asiaschiet, Sushi

Getrunken: Cocktails und Bier
Gefreut: über nette Post von ladyofthelake - Danke! ^_^  Über Post von Essence (Post folgt Montag)


Geärgert: über undankbare Menschen
Gewundert: über manche Blogger und ihre Einstellung zur gesponserten Produkten, über die späte LE-Post von Essence
Gekauft: Herbal Essences Naked Produkte, mal testen, wie die so sind.

Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Nein, wie cool sind denn bitte die Pinguine! Auf die Idee wäre ich wohl nie gekommen :)

    Ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist... Ich habe das Gefühl, als würde die Zeit momentan an mir vorbeifliegen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Undankbare Menschen kann ich auch nicht leiden.. gibts aber leider immer wieder, gerade gestern wieder erlebt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.