Sonntag, 10. August 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Happy Metal (sauwitzig), R.E.D. 2 (Schwachsinnig, aber witzig)
Gelesen: James Patterson "Der 3. Grad" (geht so), Michael Robotham "Sag, es tut dir leid" (wahnsinnig spannend, der Mann ist z.Z. mein Lieblingsautor)
Gehört: Sia "Hostage" (klick)
Getan: gearbeitet, endlich mal wieder mit meiner USA-Reise beschäftigt, mit Mr. L 11jähriges gefeiert und im Theater und Essen gewesen
Gegessen:

 Sushi, Käsekuchen

 Nudeln mit zweierlei Pesto vom Markt (das Orange ist Karotte-Ingwer - saugeil!), Hühnchen bei Angry Chicken

 Pizza, Nudeln

Getrunken: Sekt
Geärgert: über Stress, über Unordnung, zum Müller gefahren, dann war das neue Catrice-Sortiment noch nicht da :(
Gefreut: über gelöste Probleme
Gewundert: Hat Essence was an der Formel für den BTGN-Topcoat geändert? Nach dem Öffnen wird meiner sofort zäh. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
Gedacht: Bei mir um die Ecke wird ein neuer dm gebaut. Jetzt haben wir 2 dms mit knapp 1km Entfernung. Lohnt sich das?
Gekauft: Badezusätze und Kleinkram im Müller, neuen Süßkram





Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Das tetesept Farbenspiel, ist leider auch nicht der Hit.Nur schon mal als Vorwarnung.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Oreo Eis. Wie geil<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.