Montag, 4. August 2014

Immer wieder Sonntags - mal wieder Montags

Gesehen: World War Z (spannend! Aber mein Gott, ist Brad Pitt alt geworden.)
Gelesen: James Patterson "Die 4. Frau" (unrealistisch, aber spannend), Michael Robotham "Erlöse mich" (sauspannend - jetzt hab ich schon zum 3. Mal spannend geschrieben, aber es stimmt :D ) Gillian Flynn "Gone Girl" (fängt lahm an, steigert sich, endet lahm)
Gehört: Brody Dalle "Don't mess with me" (klick)
Getan: gearbeitet, noch mehr gearbeitet, viel gearbeitet, auf nem Reiseevent gewesen, mit Muddi und Mr. L Sightseeing und Ausflüge gemacht

Reiseevent im schicken Waldorf Astoria

Gärten der Welt

Spreefahrt, Sightseeing

Gegessen:

Essen auf dem Event

Daim-Eiscreme, hab für nen Kollegen Geburtstagskuchen gebacken

Spareribs im Barbecue Steakhouse, Mungobohnenpfannkuchen im Yamyam

Getrunken:

Cocktails mit Muddi

Geärgert: über meine Vergesslichkeit, über viel Stress, über das wechselhafte Wetter
Gefreut: dass meine Mutti mich besucht hat
Gewundert: Sarah Kulka hat ein Kind gekriegt?? Wir haben nen Pfirsichbaum hinterm Haus und wussten es nicht mal!

Gekauft: noch mehr Indielacke, Knabber- und Süßkram

neue Lacke - ich hab ja nich genug, unlecker

 nicht schlecht, neue Chips: Käse und Schnittlauch sind toll, Popcorners sind wie Styropor mit Zucker

Kommentare:

  1. Mungobohnenpfannkuchen ♥♥♥
    Und Müllermilch Schoko-Erdnuss schmeckt nicht? Schade - die hätte mich ja auch angelacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt weder nach Schoko noch nach Erdnuss - spar dir die Kalorien und das Geld :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ne Teilnehmerin der vorletzen GNTM-Staffel. Die letzte von der ich gedacht hätte, dass sie ein Kind kriegt.

      Löschen
  3. Vielen Dank für das Video, ich wusste gar nicht, dass Brody auch allein Musik macht. :)

    Beim "gewundert" hab ich mich allerdings auch etwas gewundert und einen Moment lang den Zusammenhang zwischen dem Kind und dem Pfirsichbaum gesucht. =P (Was hat der Pfirsichbaum damit zu tun, dass ihr nicht wusstet, dass eine mir unbekannte Dame ein Kind bekommen hat? O.o xP)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, man kann sich doch über 2 Sachen separat wundern, oder? :D

      Löschen
  4. Aiii die Chips lachen mich an :D Ich könnte den ganzen Tag Chips futtern ^^ Die Erdnuss Müllermilch habe ich zwei mal probiert und seitdem aber auch nicht mehr gekauft... Chips Ahoy wollte ich auch probieren aber irgendwie ne :P Lass ich wohl :) Und auf die Lacke freue ich mich schon

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.