Donnerstag, 28. August 2014

Emily de Molly Where boys fear to tread & Dupetest

Für umgerechnet 11€ hab ich diesen pinken Hololack der australischen Lackmarke bei Llarowe gekauft.


Nach 2 Schichten deckt der Lack, die Trockenzeit ist okay.


Ich hab außerdem noch mal einen Vergleich mit ein paar anderen pinken Holos gemacht, die ich besitze.
Depend Raspberry ist etwas heller und weniger metallisch. Eveline hat einen weniger starken Holoeffekt, ist ansonsten vom Farbton aber recht ähnlich.


China Glaze Infra-Red ist viel metallischer und der Holoeffekt ist um Einiges schwächer. KIKO Jewel Pink ist viel heller und hat auch einen schwächeren Holoeffekt.


Fazit: wunderhübsch und einzigartig in meiner Sammlung. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.