Mittwoch, 27. August 2014

Dresdner Essenz Pflegebad Freesie/Bergamotte

Für 95 Cent im dm geräubert. Nach Freesie und Bergamotte soll der Badezusatz duften. Ich hab keine Ahnung, wie Bergamotte riecht, um ehrlich zu sein. Freesie kenn ich, aber den Duft kann ich nicht erschnuppern. Insgesamt finde ich den Duft auf eine altbackene Art blumig. Irgendwie muffig.


Der Badezusatz braucht im Wasser durchaus ein bisschen Zeit, um sich aufzulösen. Der Duft bleibt intensiv. Das Wasser färbt sich magenta und ein bisschen Schaum gibt's auch, der aber schnell wieder verschwindet.


Ich konnte keine Pflegewirkung oder das Gegenteil feststellen.

Fazit: nicht mein Duft, aber mit den Produkteigenschaften bin ich grundsätzlich zufrieden. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ojeee der Duft hört sich ja nicht gut an.
    Ich werde diesen Badesatz trotzdem mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schnupper doch mal an nem Earl Grey Tee, dann weißte genau, wie Bergamotte riecht. Nur so als Tipp ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den Tipp. Aber möchte ich nach Earl Grey riechen? :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.