Donnerstag, 7. August 2014

Different Dimension Good Evening Clarice

Naaa, wer versteht die Filmreferenz im Namen? Wenn nicht: google it!
Für umgerechnet 10€ hab ich diesen ewigen Wunschlistenbewohner bei Meimeisignatures bestellt. Es ist ein mintfarbener Glow in the dark-Lack mit gaaanz dezentem Holoschimmer.


Der Lack ist recht flüssig und sheer und deckte nach 3 Schichten. Die Trockenzeit war aber okay. Der Holoeffekt kommt auf meinen Fotos nicht so gut raus, war aber in echt durchaus sichtbar, wenn auch dezent. Besser sieht man ihn bei PolishAholic, auch wenn ich auf meinen Fotos die Farbe besser getroffen finde. Oder vielleicht haben wir stark unterschiedliche Abmischungen erwischt. Mein Lack war bei weitem nicht so grün, sondern eher mintfarben.
Auch beim Leuchteffekt war mein Lack anders. Nicht grellgrün, sondern blaustichig grün leuchtete er. Der Leuchteffekt war sehr ausgeprägt.


Fazit: absolut zu Recht so lange ein Wunschlistenkandidat geblieben. Ist der Lack toll oder was? Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ich hatte ihn letztes Jahr schon gekauft als er raus kam,
    dieses Jahr wird er zu Halloween fällig :D
    Sehr schön wie er leuchtet <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Farbe. Der leuchtet ja richtig :D
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.