Montag, 18. August 2014

Darling Diva Nightbird & Dupetest

Diesen Schönheit hab ich bei MeiMei für umgerechnet 10€ gekauft.
Nightbird würde ich als blurple, also blaulila Hololack bezeichnen.


Der Lack deckt nach 2 Schichten perfekt und ist auch ganz unkompliziert in der Konsistenz. Er trocknet schnell und hält auch 3 Tage ohne großartige Tipwear durch.


Ich habe sonst nur einen dunkelblauen Holo und das ist A-England Tristam. Der ist im Vergleich aber weniger lila und der Holo auch eher "scattered" als linear. No dupe here.


Fazit: wuuunderhübsch, oder? Auch mit den Produkteigenschaften bin ich super zufrieden. Absolute Empfehlung.
Note 1+


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.