Freitag, 22. August 2014

Dance Legend Sun Shine 194

Diesen Lack der russischen Lackmarke Dance Legend habe ich für 11,50€ bei HypnoticPolish gekauft. Es ist ein UV-Lack, der beim Auftreffen von UV-Strahlen seine Farbe wechselt.


Im Schatten ist es ein hellrosa Lack und im Sonnenlicht ein strahlendes Magenta mit großen bunten Glitterpartikeln.


Ich brauchte 3 Schichten des Lackes, bis ich mit der Deckung zufrieden war. Auch durch die Glitzerpartikel ist die Konsistenz des Lacks sehr... entnervend? Irgendwie gloopy und klumpig. Leider dauerte die Trockenzeit auch seeehr lang.


Fazit: an sich finde ich die Idee ganz witzig, aber der Lack selbst ist mir in der Anwendung zu schwierig. Da hat mir Ruby Wing Eternal besser gefallen. Keine Kaufempfehlung.
Note 4


Kommentare:

  1. Hm... Ich hab ja immer wieder überlegt, ob ich so einen ausprobieren muss, aber ich glaube, ich lass das lieber. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja Nichts sagen, aber ich musste feststellen, daß die DL Lacke sich mit dem hauseigenen Basecoat a. besser auftragen lassen und b. schneller trocknen. Ich habs jetzt ein paarmal probiert - Irrtum ausgeschlossen.

    lg
    Elean

    AntwortenLöschen
  3. An sich finde ich ihn ganz interessant aber die Quali schreckt mir in dem Falle etwas ab :p

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee und die Farbe ist geil. Schade das die Qualität nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  5. UV-Lacke an sich finde ich ja echt cool. Aber der Lack sieht auch schon auf den Bildern aus, als wäre er klumpig. Schade!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.