Donnerstag, 14. August 2014

Claire's Nail Art Brushes

Ich wollte endlich mal Nail Art Brushes haben, aber die Auswahl im Internet ist riesig und teilweise auch gar nicht mal so billig. Umso besser, als ich da im Claire's für 4,99€ dieses kleine Set entdeckte.


Ich gebe ehrlich zu, ich habe keine Ahnung von der Verwendung solcher Pinsel und habe mich deswegen erst ein bisschen im Netz informiert. Hier und hier findet ihr ganz gute Erklärungen.


Enthalten sind eine Striping Brush und 2 kürzere Detailpinsel.
Mit der Striping Brush kann man z.B. sowas machen. Ich selber komme damit noch nicht ganz klar.


Mit den kleineren Pinseln habe ich mich mal an sowas wie einer Pondmani versucht. So richtig detailliert und elegant ist meine Pinselführung noch nicht :D Verwendet habe ich hier mal wieder die OPI Sheer Tints. Bitte nicht lachen, ich übe noch ;)


Auch enthalten ist ein Fächerpinsel. Diese gibt/gab es auch im Standardsortiment von Essence, wenn ich mich recht erinnere. Mit dem kam ich allerdings gar nicht klar. Vielleicht klappt es ja mit diesem besser. Ich habe mich schon an ein paar Gradients versucht und mit ein bisschen Übung sieht es vielleicht bald so gut aus wie bei den Lackaffen.


Ein rechteckiger Pinsel war auch dabei.


Wozu dieses kleine Gerät da sein soll, kann ich nur vermuten. Zum Dotten ist es zu schmal. Wahrscheinlich soll man es zum Auftragen von Glitter verwenden. Zum Dotten verwende ich Dottingtools.

Fazit: ich bin noch am Ausprobieren, aber vor allem die schmalen Pinsel und der Fächerpinsel haben sich schon als sehr nützlich erwiesen. Für 4,99€ kann man hier echt nix falsch machen. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Pinsel.
    Dein Design sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, wusste gar nicht das Claires neben Nagellack auch Nailart Pinsel hat, das Set werde ich mir wohl auch mal holen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.