Mittwoch, 6. August 2014

Claire's Jazz

Für 3,99€ hab ich diesen Lack im Claire's in Berlin Neukölln gekauft. Jazz ist ein helllila Crelly (Mischung aus Cremelack und Jelly) mit bunten Partikeln in verschiedenen Größen.


Nach 3 Schichten war ich mit der Deckung zufrieden, allerdings zog sich die Trockenzeit erwartungsgemäß etwas hin. Nach 3 Tragetagen hatte ich minimal Tipwear.


Fazit: hübsch und bunt! Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Ich mag die Farbkombi aus grau (sieht für mich nicht aus wie lila, liegt aber wahrscheinlich am Foto) und dem bunten Konfetti! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Mischung!
    Auf jeden Fall mal was anderes!
    Wenn da nicht nur das blöde Entfernen wäre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Lack<3 Den möchte ich haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch und finde ihn echt schick. :)
    Ich habe es mal mit einer Schicht passendem Farblack und zwei Schichten Jazz probiert und das spart eine Menge Nerven und Zeit. ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.