Dienstag, 12. August 2014

Catrice Ultimate Colour 360 MATTraction

Diesen Lippenstift aus dem neuen Catrice (dm)Standardsortiment hab ich für 3,95€ erbeutet.


Bei bloßer Ansicht wirkt der Lippenstift wie ein pinkstichiges Rot, auf den Lippen dann eher wie ein heller Fuchsiaton mit mattem Finish.


MATTraction hat eine gute Deckkraft, dadurch ist es aber ein bisschen schwierig, es sauber aufzutragen, finde ich. Das Tragegefühl ist dadurch, dass er wirklich sehr matt ist, ein bisschen spannend.

 
links nackt, rechts Catrice Ultimate Colour 360 MATTraction

Die Haltbarkeit war mit 1,5h im okayen Rahmen, würd ich sagen. Essen und Trinken hat MATTraction nicht überlebt. Eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen, habe aber auch nicht das Gefühl gehabt, dass meine Lippen ausgetrocknet werden.


Fazit: hübsche Farbe mit schönem Matteffekt, allerdings könnte die Haltbarkeit besser sein. Kaufempfehlung.



1 Kommentar:

  1. Wow was für eine tolle Farbe. Ich habe heute auch bei den neuen Lippenstiften gestöbert und habe diesen lippenstift auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.