Donnerstag, 24. Juli 2014

Spoiled by Wet'n Wild ES047 Deeper Dive

In einem winzigen Dorf-Edeka im hinterletzten Eckchen von Vorpommern habe ich tatsächlich einen Wet'n Wild Aufsteller entdeckt. 4,99€ kosten die jeweils und ich hab mir diesen blauen Jellylack mit Glitzer geschnappt. In Deutschland heißt er ES047, in den USA Deeper Dive.


Ich bin kein Freund von Jellies. Dieser Lack erinnert mich auch wieder daran, warum. 4, in Wort: VIER, Schichten hab ich gebraucht, bis der Lack nicht mehr komplett transparent war. Mit der Deckkraft bin ich eigentlich immer noch nicht zufrieden, aber für noch mehr Schichten fehlte mir schlicht die Zeit. Die Trockenzeit lässt sich am besten mit dem Wort eeeeewig beschreiben. Nach einem Tragetag hatte ich leichte Tipwear.


Fazit: für 4,99€ ist mir das einfach zuviel Rumgeschichte. Keine Empfehlung.
Note 4


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.